Der Podcast für EndoSchwestern

ENDO000: Der Podcast für EndoSchwestern

Veröffentlicht am

Hallo Welt!

In dieser Episode stellen wir, Sarah und Matthias, uns und den EndoHilfe Podcast kurz vor und Sarah erzählt von ihren Plänen für Podcast-Episoden vom 12. Endometriosekongress deutschsprachiger Länder in Berlin.

Als Ergänzung zur Webseite www.endohilfe.de liefert der Podcast Informationen und Anregungen zum täglichen Leben mit Endometriose. Von Ernährungs-, Bewegungs- und Gesundheitstipps, über aktuelle Forschung, interessante Termine, Erfahrungsberichte, Gastbeiträge, Interviews, Buch- und Filmtipps. Hier gibt es alles, was das Leben mit Endometriose bereichert, für EndoSchwestern (-brüder), ihre Partner und alle Interessierten.

Wir freuen uns über Feedback, Anregungen und Gäste! Schreibt uns einfach eine Email an info@endohilfe.de oder über das Kontaktformular!

Dir gefällt was wir tun? Folg EndoHilfe auf Facebook, Instagram und Twitter unter @EndoHilfe

Schon gespannt auf die nächste Episode? Dann abonniere diesen Podcast!

Schreib uns eine Rezension z.B. Endohilfe auf iTunes!