ENDO000: Der Podcast für EndoSchwestern

Der Podcast für EndoSchwestern
[podlove-episode-web-player publisher="780" post_id="780"]

Hallo Welt!

In dieser Episode stellen wir, Sarah und Matthias, uns und den EndoHilfe Podcast kurz vor und Sarah erzählt von ihren Plänen für Podcast-Episoden vom 12. Endometriosekongress deutschsprachiger Länder in Berlin.

Als Ergänzung zur Webseite www.endohilfe.de liefert der Podcast Informationen und Anregungen zum täglichen Leben mit Endometriose. Von Ernährungs-, Bewegungs- und Gesundheitstipps, über aktuelle Forschung, interessante Termine, Erfahrungsberichte, Gastbeiträge, Interviews, Buch- und Filmtipps. Hier gibt es alles, was das Leben mit Endometriose bereichert, für EndoSchwestern (-brüder), ihre Partner und alle Interessierten.

Wir freuen uns über Feedback, Anregungen und Gäste! Schreibt uns einfach eine Email an info@endohilfe.de oder über das Kontaktformular!

Dir gefällt was wir tun? Folg EndoHilfe auf Facebook, Instagram und Twitter unter @EndoHilfe

Schon gespannt auf die nächste Episode? Dann abonniere diesen Podcast!

Schreib uns eine Rezension z.B. Endohilfe auf iTunes!