Endo-Tracking App Phendo jetzt für Android!

Lange haben wir gewartet und endlich ist es soweit – die kostenlose Endometriose Tracking App Phendo ist endlich auch für Android Nutzer erhältlich! Hier findest du die App im Google Play Store.

Für iPhone Besitzer gibt es die App seit Sommer 2017 im iTunes Store.

Führe Tagebuch über deine Endo und unterstütze die Forschung

Tracke deine Symptome, Schmerzlevel, Ernährung, Bewegung und Nahrungsergänzungsmittel für mindestens 90 Tage mit der App Phendo und du unterstützt anonym die Endometrioseforschung des Forschungsprojekts Citizen Endo der Columbia University!

Dabei sein kann jede Endo-Patientin, schon ab der ersten Periode, unter 18-jährige benötigen das Einverständnis der Eltern.

Mehr Informationen zu Citizen Endo und Phendo findest du unter http://citizenendo.org/phendo/

Mit Phendo trackst du sowohl Momente, als auch dein Tages-Resümee mit einem einfachen touch-screen (leider nur in Englisch) – sogar ein Tagebuch und Sprachaufnahmen kannst du machen (bitte auch in Englisch)!

Zusätzlich schickt dir Citizen Endo einen umfangreichen Fragebogen per Email zu!

Probier es doch einfach mal aus – nach ein paar Tagen hast du bestimmt keine Berührungsängste mehr 🙂 Bei Fragen kannst du dich jederzeit gern an uns wenden!

Wie das ganze aussieht? Hier ein Paar Bilder aus der App.

Ich benutzte Phendo jetzt seit Juni 2017. Das ist eine Monatsübersicht – an den „weißen“ Tagen habe ich keine Daten eingegeben.

Monatsübersicht Phendo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und so sieht das Tracking aus.

Phendo screenshot

 

Ein Gedanke zu „Endo-Tracking App Phendo jetzt für Android!

Kommentare sind geschlossen.