Öffentlichkeitsarbeit

EndoSchwestern, wir brauchen euch!

Update: Das Voting ist beendet und EndoHilfe hat sich mit 159 Stimmen auf Platz 60 geschlagen. Vielen Dank an alle, die für uns gestimmt haben! Wir warten gespannt, ob uns die Jury zur Projektvorstellung auswählt. Drückt uns weiter die Daumen!

___________________

Bitte stimmt weiter fleißig für uns ab, damit EndoHilfe bei den Kultur- und Kreativpiloten teilnehmen kann! Wir haben erst 99 Stimmen und das Voting schließt schon am 30. Juli!

www.kultur-kreativpiloten.de/vote/

Scroll bis zum Projekt EndoHilfe.de und Klick das weisse Herz, wenn es rot ❤️ ist hat es geklappt! Unser Ziel – bessere #endohilfe und mehr #endoawareness für Endometriose!

www.kultur-kreativpiloten.de/vote/

Diese Initiative unterstützt kreative Projekte, Ideen und Aktionen mit Mentoring, Fachwissen und Erfahrungsaustausch. Wir hoffen, durch unsere Teilnahme wertvollen Input für den weiteren Aufbau von Endohilfe.de zu bekommen und durch intensives netzwerken Endometriose bekannter zu machen.

Eine Jury lädt 64 Projekte zu einem Pitch ein, 32 Projekte nehmen am Mentoring teil. Die drei Projekte mit den meisten Stimmen sind automatisch eingeladen. Die haben aktuell um die 4500 Stimmen 😲

#endosister #endometriosis #endometriose #endoschwester #vote#jedestimmezählt #deinestimmezählt #kreativpiloten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.