AdenomyoseEndoschwesternErfahrungsberichte

Erfahrungsbericht: Endometriose ist nicht nur Regelschmerz

“Ich weinte Freudentränen, als ich meinen riesigen, klumpigen Uterus auf dem Bildschirm sah. Endlich, nach zehn Jahren, ein greifbarer Grund für all meine Schmerzen, Erschöpfung, Migräne, Immunprobleme, Übelkeit, Magen-, Darm- und Blasenprobleme, schweren Blutverlust und Anämie!

Ich hatte mir nichts eingebildet. Ich war nicht schwach. Mein Gynäkologe konnte nicht glauben, wie lange ich mich durchgeboxt hatte. Er nannte mich “tapfer” – und ich musste wieder weinen.”

 

Heute teilt die wunderschöne Caitlin aus Australien ihren Erfahrungsbericht mit Adenomyose, also Endometriose in der Gebärmuttermuskulatur.

Ich habe ihren Beitrag auf Instagram gelesen und freue mich sehr, dass sie zugestimmt hat, dass ich ihren Text für euch übersetze und mit einigen ihrer schönen Instagram Bilder ausschmücke.

Lies hier den gesamten Erfahrungsbericht von Caitlin!

 

Du möchtest uns deinen Erfahrungsbericht senden? Oder bist du Partner, FreundIn, Mutter, Vater oder Endo-Arzt? Wir freuen uns auf eure Gastbeiträge rund um Endometriose!

Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.