ErfahrungsberichteForschung

Erfahrungsbericht: Mein Leben als Trans-Mann mit Endometriose

“Leider wird Frauen ja schon oft nicht geglaubt, dass sie Endometriose haben – allen anderen glaubt man das noch seltener.”

Heute veröffentlichen wir den Erfahrungsbericht von Vladislav, der als Trans-Mann (also von Frau zu Mann) mit Endometriose lebt und beleuchten dabei auch, wer außer Frauen noch von Endometriose betroffen sein kann. Seinen Erfahrungsbericht findet ihr hier und im Menü unter “Erfahrungsberichte”.

Wir freuen uns außerdem über Vorschläge von euch, wie wir einen gemeinsamen Namen für unsere Community finden können, damit sich alle Betroffenen bei uns willkommen fühlen.

 

Du möchtest deinen eigenen Erfahrungsbericht schreiben? Super! Schick uns eine Email!

Du möchtest nichts verpassen? Melde dich jetzt an zum EndoHilfe Newsletter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.