Gib uns deine Stimme bei den Kultur- und Kreativpiloten 2017!

Stimm für uns bei den Kultur- und Kreativpiloten!

Liebe EndoSchwestern – wir haben uns mit EndoHilfe.de beim Kultur- und Kreativpiloten- Projekt beworben.

Jetzt sind eure Stimmen gefragt! 
Diese Initiative unterstützt kreative Projekte, Ideen und Aktionen mit Mentoring, Fachwissen und Erfahrungsaustausch. Wir hoffen, durch unsere Teilnahme wertvollen Input für den weiteren Aufbau von Endohilfe.de zu bekommen und durch intensives netzwerken Endometriose bekannter zu machen.

Bitte stimmt für uns ab und teilt den Link  Einfach auf der Seite bis zu unserem Projekt EndoHilfe.de scrollen und auf das weiße Herz klicken, wenn es  ist, habt ihr abgestimmt! Wir danken euch von 💛

 

Bis zum 30. Juli könnt ihr und eure Freunde für EndoHilfe.de voten auf http://kultur-kreativpiloten.de/vote !