LebensqualitätPartnerschaftSelbstliebe

Sorge für dich!

Halte dich fern von Menschen, die dir das Gefühl geben, es sei schwer dich zu lieben.

Kaum etwas gibt dir so viel Kraft, wie einen echten Mitstreiter in deiner Ecke des Boxrings “Endometriose” zu haben. Suche dir Menschen, die dich auf deinem Weg zu besserer Lebensqualität unterstützen. Und trenne dich von Menschen und Lebenssituationen, die deiner Gesundheit im Wege stehen.

Hier findest du demnächst Tipps zu Diagnose, Behandlung, Ernährung, Sport, Partnerschaft, Sexualität, Schmerzmanagement und einen Infobereich.

Ich freue mich außerdem auf den regen Erfahrungsaustausch mit anderen Frauen, um eine möglichst umfassende Sammlung von Alltagstipps für jede Frau anbieten zu können – mit dem “Chamäleon” Endometriose ein besseres Leben zu führen.

Du möchtest an EndoHilfe mitarbeiten, oder deine Erfahrungen teilen? Schreib mir eine Nachricht 🙂