Spaß an der Freude

EndoHilfe sucht Autorinnen!

Eine junge Frau sitzt vor einem Laptop

Liebe EndoHelfer!

Wenn du Lust hast, an dem Aufbau eines vielseitigen, informativen Nachschlagewerks für Endometriose-Betroffene mitzuwirken, dann melde dich bitte bei mir!

 

In den letzten Monaten bin ich vor lauter Arbeit leider selbst kaum dazu gekommen, mich um das Projekt EndoHilfe zu kümmern. Wie ihr wisst, freue ich mich immer über eure Vorschläge und Gastbeiträge für die Seite!

An dieser Stelle möchte suche ich jetzt einmal ausdrücklich nach Helfern mit der Seite – es gibt noch sooo viele Themen, die auf der EndoHilfe ToDo-Liste stehen!

Liebe Grüße,

Sarah

Du möchtest dich mit einem Gastbeitrag oder regelmäßigen Artikeln beteiligen? Schreib mir hier oder an info@endohilfe.de

Du möchtest unseren Newsletter abonnieren? Hier entlang!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.