SchmerzmanagementTherapie

Yoga und Endometriose – Thema auf dem Patiententag der Endofoundation

Auf dem Patiententag 2018 der Endometriose-Vereinigung von Amerika hat Yogalehrerin und EndoSchwester Brandilee Coon einen Vortrag zu Yoga und Endo gehalten – und dazu eine Reihe von Posen und eine Atemübung vorgestellt, die ihren EndoSchwestern Linderung verschaffen sollen.

Wir haben deutsche Untertitel zu ihrem Video eingereicht, die YouTube hoffentlich bald für euch freigeben wird.

Egal ob ihr es zum ersten Mal probiert, oder schon richtige Yoginis seid – schaut euch doch das Video mal an! Aus eigener Erfahrung, kann ich Yoga euch allen nur wärmstens empfehlen!

Hier geht’s zur Seite!

Ein Gedanke zu „Yoga und Endometriose – Thema auf dem Patiententag der Endofoundation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.